Press Room
Enrique Iglesias hat's schon wieder gesagt: „Ich habe den kleinsten Penis der Welt“bild.de (29. Juli 2011)
Ein großes Gespräch über ein Mini-Problem...
Enrique Iglesias (36, „Hero“) hat schon einige Male behauptet, dass er unterhalb der Gürtellinie nicht dem Klischee des Latin-Lovers entspricht. Jetzt plauderte der Sänger bei einem Konzert in Melbourne über Sex und versicherte schon wieder: „Ich habe den kleinsten Penis der Welt.“
So klein Enriques bestes Stück auch sein mag – es nimmt ganz schön viel Platz ein: 20 Minuten unterhielt er seine Fans am Mittwoch mit Sex-Talk statt Schmusesongs. Dafür holte der Spanier drei Männer auf die Bühne, fragte sie und packte selber aus.
Er habe mit 25 Jahren das erste Mal Sex gehabt, erzählte Enrique. Viele seiner Freunde hätten ihre Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren. „Sie mussten dafür bezahlen. Ich wollte auf das richtige Mädchen warten, also habe ich bis 25 gewartet.“ Der Sohn von Julio Iglesias ist seit 1999 mit der Ex-Tennisstar Anna Kournikova (30) liiert.
Dann korrigierte er sich: „Normalerweise ist das erste Mal nicht das beste. Um ehrlich zu sein: Ich war siebzehneinhalb und so nervös. Es dauerte zehn Sekunden.“
Daraufhin sagte einer der Männer, sein erstes Mal habe zehn Minuten gedauert. Enriques Antwort: „Ich bringe es noch nicht mal heute auf acht Minuten.“
Aber er würde doch durch sein „gutes Aussehen“ bei Mädels punkten, mutmaßte einer der Jungs. „Was hat spanisches Aussehen mit der Größe des Penis’ zu tun? Ich habe vielleicht den Latino-Look, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Das meine ich ehrlich.“
Öffentliche Therapie? Spaß? Oder will er das Ego seiner schlechter bestückten Fans stärken? Vermutlich war Enrique einfach ein bisschen angezählt: Er kippte mit den Jungs einige Whisky-Shots hinunter, obwohl er Antibiotika intus hatte...