Fan Fics
Sehnsuchtvon Lisa Günther
Die letzten Sonnenstrahlen hatten das Studio schon längst verlassen. Schon bald würden sie vom Mondschein ersetzt werden. Doch Enrique war noch lange nicht von Müdigkeit befallen. Den ganzen Tag schon versuchte er, die richtigen Zeilen für seinen neuen Song zu finden. Wirre Worte schwirrten durch seinen Kopf, Sätze, die er alle zu Blatt brachte, die aber nicht das waren, nachdem er suchte. Wie könnte er je das beschreiben, was er empfand? Wieso fiel es ihm in jener Nacht so schwer sich zu konzentrieren? Er blickte sich wie so oft schon im Studio um. Er war allein. Und trotzdem verspürte er die Vertrautheit, die sich im laufe der Jahre angesammelt hatte. Nur Er. Er und seine Gedanken. Seine Gedanken, die ihn wahnsinnig machten. Er nahm seine Notizen zur Hand und warf sie mit voller Wucht gegen die gegenüberliegende Wand. Dann sprang er auf und schrie seine Wut heraus.
Vielleicht versuche ich zu krampfhaft, etwas zu finden, dass ich meine Gedanken blockiere., dachte er, als er sich wieder besinnte und hinsetzte. Er schloss seine Augen. Versuchte sich voll und ganz aber frei zu konzentrieren. Und plötzlich kam ihm jemand in den Sinn. Anna. Was sie wohl in diesem Moment tat? Er vermisste sie.
Ruckartig öffnete Enrique wieder die Augen. Nahm seine Notizen wieder zur Hand und schrieb die letzten Zeilen seines Songs auf:
When you're lieing next to me, love is flowing through to me. Until I hit reality. And I loose it all. I loose it all.