Reviews
Enrique legt die Girls reihenweise flach: Skandal um Sexorgien in neuem Videoclip
Latino-Star eifert offenbar begehrtem Vater nach "Tonight (I'm F***ing You)" zeigt ihn auf der Pirsch
Sein Vater soll angeblich mit 3.000 Frauen im Bett gewesen sein, jetzt will der Sohn offenbar nachziehen: Enrique Iglesias sorgt derzeit mit dem Clip zu seiner neuen Single "Tonight (I'm Loving You)" für einen kleinen Skandal.
Der neue Song von Schmalz-Barde Enrique Iglesias mit dem Titel "Tonight", der gemeinsam mit Ludacris und DJ Frank E aufgenommen wurde, stößt bei vielen auf Widerstand bzw. der Videoclip zu dem Song. Eigentlich heißt das Lied im Originaltitel "I'm Fucking You" und ist laut Iglesias der Versuch, auszudrücken, was in den Köpfen von Menschen vorgeht, wenn sie abends ausgehen. Das berichtet freeload.de.
Im Video zum Song wird der Latino-Sänger ähnlich explizit wie im Text selbst. Es zeigt den Sänger in einem Nachtclub auf der Pirsch nach Frauen ? die ihm natürlich sofort hemmungslos verfallen. Dabei werden unzählige Sexszenen und Orgien angedeutet?
Quelle: news.at
Enrique lässt die Puppen tanzen
Enrique Iglesias weiss wohl selber, dass er mit dem Song «Tonight (I'm f**kin' You)» kaum für Aufsehen gesorgt hätte. Also muss das Video diesen Makel ausbessern.
In den letzten Jahren ist es ruhig geworden um Enrique Iglesias. Sein Schrei nach Aufmerksamkeit ist ein neues Video zum Song «Tonight (I'm F**kin' You)»: Darin ist der einstige Latino-Star umgeben von halbnackten Models - denen er natürlich auch an die Wäsche geht. Was sagt da wohl seine Langzeitfreundin Anna Kournikova dazu?
Quelle: 20min.ch