Reviews
Nach vier Jahren Pause meldet sich der stets etwas weinerliche Schmusesänger zurück. Gespickt war diese kleine Auszeit vor allem mit Spekulationen über sein Verhältnis zu Ex-Tennissternchen Anna Kournikova. Mal hieß es, sie hätten geheiratet, ein anderes mal wurde gemeldet, Anna wäre schwanger, oder könnte es zumindest theoretisch sein. "Nix genaues weiß mer net!", wie der Hesse sagt. Musikalisch backt Enrique bei seiner neuen Single auf jeden Fall schon mal kleinere Brötchen, bzw. Bällchen. Die Ping-Pong-Geräusche, mit denen der Song unterlegt ist, sind zwar nicht besonders originell, dafür aber zumindest ähnlich rätselhaft wie alles andere, was aus dem Hause Iglesias so kommt.
Quelle: hr-online.de
Ist es ein Segen oder ein Fluch, einen erfolgreichen Vater zu haben? Auf der einen Seite hat man es leicht, öffnet einem doch der bekannte Name Tür und Tor. Aber auf der anderen Seite kann man es schwer haben, wenn man ständig mit den Erfolgen konfrontiert und den Erwartungen nicht gerecht wird.
Einer, der es geschafft hat, aus dem Schatten des erfolgreichen Vaters zu treten, ist Enrique Iglesias. Auf der weltweiten Erfolgswelle des Latino-Pop reitend, verkaufte er 18 Millionen Alben weltweit, (1 Million davon in Deutschland) gewann 1 Grammy, 1 Latin Grammy, 5 World Music Awards und 2 American Music Awards - diese Auszeichnungen sprechen eine eindeutige Sprache!
Die Hit Singles "Bailamos", "Be With You", "Hero" und "Escape" erreichten allesamt Goldstatus in Deutschland, und die neue Single "Do You Know" aus dem neuen Album "Insomniac" verspricht genau dort wieder anzuknüpfen: Eine Einladung zum Tanzen, Mitsingen und Feiern! Viel Spass mit dem erfolgreichsten Vertreter des Latin-Pop!
Quelle: weltbild.ch